Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Unter Angabe Ihrer Helios E-Mail-Adresse und Helios ID können Sie Ihr Passwort jederzeit
selbstständig zurücksetzen. Sie finden die Helios ID auf Ihrer aktuellen
Gehaltsabrechnung.
Passwort zurücksetzen
Alle Informationen zu Ihren Zugangsdaten finden Sie hier:
Meine Zugangsdaten
Sie haben keine Helios E-Mail-Adresse?
Jeder Helios Mitarbeitende hat die Möglichkeit, eine persönliche, dienstliche
E-Mail-Adresse zu erhalten. Bitte wenden Sie sich hierzu an Ihre lokale
IT-Abteilung.
Sie haben eine andere Anfrage?
Stellen Sie eine Support-Anfrage unter Angabe Ihres Vor- und Nachnamens und Ihrer Helios ID.
Sofern Ihnen Ihre Helios ID nicht bekannt ist, geben Sie bitte zwingend Ihren vollständigen
Namen sowie Ihren Standort mit an.
Bitte beachten Sie, dass solche Anfragen händisch bearbeitet werden. Bei hohem Arbeitsaufkommen kann die Bearbeitung einige Werktage in Anspruch nehmen.
Support-Anfrage stellen unter: e-learning@helios-gesundheit.de